Ich habe eine Falsche Pizza bekommen die mich 21 Euro gekostet hat

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435221
  • 204
Anzeige

Als ich meine Pizza öffnete die mir das Restaurant geliefert hat war es eine komplett falsche Pizza. Darauf hin hab ich mit dem Restaurant geschprochen und sie sagten mir das es ein fehler von lieferando war. Nun schrieb ich lieferando an am 3.11.2022 um 17:20 und bekamm bis jetzt nicht eine einzige Antwort.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-11-2022 um 09:28 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Ihnen die falsche Pizza geliefert worden ist. Ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen.

Gerne habe ich mir Anliegen genauer angeschaut und festgestellt, dass in unserem System keine Unstimmigkeiten hinterlegt sind.

Erläutern Sie daher gerne, was genau bei der Bestellung falsch gelaufen ist, damit wir uns das genauer anschauen können.

Außerdem habe ich Ihre E-Mails, die Sie uns bezüglich dieser Bestellung geschickt haben, gelesen und geschlossen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Maik
Team Lieferando.de

06-11-2022 um 10:28 Uhr


Ich habe eine wunschlieblingspizza bestellt und keine lieblings Pizza. Bei der wunschlieblingspizza habe ich mir nur tomatensoße, extra Käse und rindersalami drauf gemacht. Bei der lieblings Pizza ist da allerdings : paprika, champions und dann meine gewünschten Extras drauf.
Ihr Fehler was das sie dem Restaurant angegeben haben das ich eine lieblings Pizza haben will und nicht wie angegeben von mir eine Wunschlieblingspizza

07-11-2022 um 09:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass es da zu einer Verwechslung gekommen ist.

Laut unserem System wurde erfolgreich die Wunsch-Lieblings-Pizza weitergeleitet. Auf deinem Screenshot ist ersichtlich, dass das Restaurant ein Kassensystem verwendet. Ich gehe davon aus, dass die Einstellungen darauf nicht korrekt sind.

Leider haben wir keinen Einfluss darauf, da wir die Bestellungen lediglich vermitteln.

Da du eine Barzahlung getätigt hast, können wir dir leider kein Geld erstatten. Ich würde dich daher bitten, sich mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 23:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.