Ich erwarte eine 100%ige Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2019
  • #13928
  • 740
Anzeige

Guten Tag,

ich habe Sushi bestellt der Lachs roch komplett nach Ammoniak habe es ausgespuckt und direkt gekotzt, den Rest musste ich wegschmeißen absolute Frechheit!!! Ich erwarte eine 100%ige Rückerstattung!!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2019 um 15:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Nach Rücksprache mit unserem Partner wurde eine Erstattung abgelehnt, da keine Unstimmigkeiten bei den Produkten festgestellt werden konnten.

Wir haben Ihnen allerdings gerne eine Mail mit einem Gutschein zugesendet und hoffen, dass dies einer vollwertigen Entschädigung für Sie entspricht.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen einen schönen Sonntagabend.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.