Ich habe vor 2 Stunden beim KFC in Hofheim bestellt. Einem Eimer Menü für 2 Leute für 18€ und 2 Burger mit trinken. Aber das für 18€ hat gefehlt.
Ich möchte mein Geld zurück.
Teilen
Antwort von Lieferando
21-11-2022 um 13:28 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung bei KFC.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig ausgeliefert worden ist.
Gerne hab ich mir dein Anliegen genauer angeschaut und mich mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt.
Laut dem Restaurant wurde die Bestellung vollständig nachgeliefert.
Solltest du Fragen zu deiner Bestellung haben, so kannst du unter den „Vertrauliche Informationen“ die Telefonnummer des Restaurants entnehmen.
Da das Restaurant eine Rückerstattung ablehnt, dürfen wir dir das Geld nicht zurückerstatten.
Noch als kleine Information: Ich habe deine Nachrichten, die du uns geschickt hast, geschlossen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.