Hab gestern von eine Betrieb Namens "Lokmacho" was bestellt in wert von 47,000

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2020
  • #131245
  • 385
Anzeige

Meine Bestellung wurde von meinem Konto 2 mal abgebucht wegen eine fehler. Ich hoffe sie bezahlen es zurück. Danke!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2020 um 10:04 Uhr


Lieber V,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Doppelbestellung.

Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.

Gerne habe ich Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Diese hat Dir selbstverständlich den Betrag für die andere Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne haben wir Dir außerdem noch einen Gutschein für die nächste Bestellung geschenkt. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Der Gutschein ist 1 Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.