Haare in meiner Pizza

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  • 12 Dez 2021
  • #326252
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Hallo,
ich habe heute, am 12.12.2021, gegen 19 Uhr Pizza bei Bon Joy’s in Bremen bestellt. Die Lieferung war schnell und der Service nett. Doch beim 2. Stück der Pizza hatte ich ein helles Haar gefunden. Ich war angeekelt, aber habe mir nicht viel dabei gedacht. Doch das nächste Stücke hatte noch 2 solcher Haare eingebacken. Und das finde ich sehr schade und unhygienisch. Ich habe nichts mehr von der Pizza essen können und hätte mein Geld gerne zurück erstattet.

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13-12-2021 um 11:15 Uhr


Liebe Margareta,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme zu deiner Bestellung bei Bon Joy's.

Der Inhaber hat sich auf die telefonische Anfrage gemeldet und mir mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt. Leider ist es mir nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen.

Hier empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen. Das Restaurant ist unter folgender Telefonnummer erreichbar:

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist unter dem Reiter "Vertrauliche Informationen" hinterlegt

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.

Herzliche Grüße
Farina​
Team Lieferando.de

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