Haar in meiner Pizza

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2020
  • #116922
  • 656
Anzeige

Hallo ich habe am Mittwoch um 13 Uhr ungefähr bei Smileys Pizza bestellt eine Pizza Margherita als diese ankam hielt der Pizza Lieferant an der gegenüber liegenden Straße an den wir standen am Straßen Rand der Mitarbeltwr gab uns die Tasche in die Hand sagte wir sollen die Pizza raus holen wir taten dies gaben ihn Geld und dann als wir unsere Pizza essen wollten bemerkten wir das im Teig ein langes dunkles Haar war. Das ist eine Unverschämtheit ich verlange mein Geld zurück

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2020 um 10:03 Uhr


Lieber Bahar,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Smiley's Pizza.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Leider kann ich Dir das Geld für die Bestellung nicht zurückerstatten, da Du die Bar Zahlung ausgewählt hast.

Wir haben Dir in einer separaten Nachricht als kleine Entschädigung einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe auch den Spam-Ordner.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.