Guten Abend, ich habe heute schon das zweite mal versucht den Gutscheincode einzulösen und es ist wieder nicht geklappt, der Gutscheincode beträgt 13,66€, wieder muss ich halt bezahlen und der Gutschein konnte nicht eingelöst werden sowas ist schon das 2 mal, wie kann man jetzt verbleiben, jedes mal wenn ich bestelle kann der Gutschein nicht eingelöst werden, bitte um eine ganz ganz schnelle Antwort
Teilen
Antwort von Lieferando
03-06-2020 um 09:45 Uhr
Sehr geehrter Herr D.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Stempelkarten-Gutschein in Höhe von 13,66€.
Es tut mir leid, dass Sie diesen nicht erfolgreich einlösen konnten.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Ihr Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Es freut mich jedoch, Ihnen mitzuteilen, dass sich Ihr Gutscheincode bereits automatisch reaktiviert hat und bis zum 24.07.2020 mit einer online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Falls Sie allgemeine Fragen zur Einlösung von Gutscheinen haben, kontaktieren Sie uns gerne per Mail (support@lieferando.de) oder über einen der gängigen Social Media-Kanäle.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.