Gutschein wurde ohne Bestellung eingelöst

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2022
  • #373010
  • 176
Anzeige

Guten Tag,
wollte heute eine Bestellung tätigen,
Habe über meine angesammelten Punkte einen 3 Euro Gutschein einlösen wollen. Da eine Barzahlung mit Gutschein nicht möglich war, sollte ich die Bestellung wegen Zeitüberschreitung wiederholen. Danach wurde der Gutschein als eingelöst deklariert, obwohl keine Bestellung stattfand. Dieses Problem trat nun schon zum 3. Mal innerhalb der letzten Monate auf. Bei 9 Euro Verlust hört der Spaß auf. Auch die Punkte wurden danach nicht wieder gutgeschrieben. Ich bitte um Erstattung von Punkten oder Gutscheinen.
Im Übrigen wird das Gespräch über ihre Hotline ohne Hilfe beendet. Grösstenteils ist bestelltes Essen oftmals kalt, fehlerhaft oder versalzen. Und das nicht nur bei einem Restaurant. Summa Summarum wird Lieferando bzw. Ihre Vertragspartner immer schlechter.
Mfg G. ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2022 um 09:19 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem 3,00€ Gutschein.  

Es tut mir leid, dass du deinen Gutschein nicht wie gewünscht verwenden konntest. Ich kann verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man den gewünschten Rabatt nicht einlösen kann.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals geändert wird, kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Ich habe aber auch gute Nachrichten für dich, denn In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Falls wider Erwarten der Gutschein weiterhin nicht einlösbar ist, sende uns bitte eine kurze Rückmeldung und den Gutscheincode sowie einen Screenshot der Fehlermeldung zu.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntagmorgen. 

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.