Gutschein ungültig

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2022
  • #349094
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund von Komplikationen im Bestellprozess ist mein Gutschein für 3,00 € Erlass des Bestellwertes verfallen.

Ich würde gerne meine Punkte oder meinen Gutschein zurückerhalten, da ich dafür nichts kann.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2022 um 09:07 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.


Es tut uns leid, dass du beim Bestellen deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest. Wir können sehr gut verstehen, wie verärgert du bist, wenn der gewünschte Rabatt nicht gewährt wird.

Für die Überprüfung benötigen wir noch den Gutscheincode, welchen du einlösen wolltest. Bitte lass uns diesen kurzfristig per Mail an info@lieferando.de oder den gängigen Social-Media-Plattformen zukommen.

Nachdem wir deinen Gutscheincode erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen, damit du deine nächste Bestellung mit diesem Gutschein erfolgreich abschließen kannst.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmorgen.

Lieben Gruß

Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.