Ich hatte am Dienstag eine Bestellung aufgegeben, bei welcher das gewünschte Restaurant nicht erreicht werden konnte. Deshalb habe ich einen Gutschein bekommen im Wert von 7,50€. Diesen kann ich bis heute leider nicht einlösen ob wohl ich diesen noch nicht verwendet habe. Es kommt immer als Fehler, dass der Gutscheincode ungültig sei.
Teilen
Antwort von Lieferando
31-03-2020 um 09:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du Deinen Gutschein nicht verwenden kannst.
Ich würde Dich bitten uns über unsere Social Media Kanäle oder per Mail (support@lieferando.de) zu kontaktieren und uns Deinen Gutscheincode zu schicken.
Wir werden den Code dann direkt prüfen, damit Du diesen bei Deiner nächsten Bestellung erfolgreich einlösen kannst.
Hab noch einen schönen Dienstag und bleib gesund.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.