Nachdem ich was vergessen hatte zu bestellen und auf „zurück“ ging war der Gutschein nicht mehr gültig ?!
Das ist ja nicht so schön, was nun?
LG
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Antwort von Lieferando
22-12-2020 um 09:59 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem Gutschein.
Es tut mir leid, dass Du diesen nicht erfolgreich einlösen konntest.
Für die Überprüfung benötigen mein Team und ich noch den Gutscheincode, welchen Du einlösen wolltest. Bitte lass uns diesen kurzfristig zukommen.
Nachdem wir Deinen Gutscheincode erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit Dir in Verbindung setzen, damit Du Deine nächste Bestellung mit diesem Gutschein erfolgreich abschließen kannst.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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