Mein 3€ Gutschein, den ich mit Treuepunkten erworben habe, wurde entwertet, obwohl die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte.
Kundendienst reagiert nicht.
Teilen
Antwort von Lieferando
21-12-2020 um 10:12 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem 3,00€ Prämien-Gutschein.
Es tut mir leid, dass Du diesen nicht erfolgreich einlösen konntest.
Für die Überprüfung benötigen mein Team und ich noch den Gutscheincode, welchen Du einlösen wolltest. Bitte lass uns diesen kurzfristig zukommen.
Nachdem wir Deinen Gutscheincode erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit Dir in Verbindung setzen, damit Du Deine nächste Bestellung mit diesem Gutschein erfolgreich abschließen kannst.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.