Hallo......ich wollt mir grad etwas bestellen habe den Gutschein Code den ich am 26.04.2020 wert 7,50€ eingegeben der Betrag verringerte sich und kurz vor Abschluss der Bestellung ist der Betrag wieder hoch gegangen.......ein zweiter Versuch ist nicht mehr möglich!
Teilen
Antwort von Lieferando
22-06-2020 um 10:26 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem 7,50€ Gutschein.
Es tut mir leid, dass Du diesen nicht wie gewohnt einlösen konntest.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Ich habe aber auch gute Nachrichten für Dich, denn diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.