Ich habe über Payback einen 10 Euro Gutschein für Lieferando gekauft. Der ist angeblich aufgebraucht obwohl ich ihm nicht verwendet habe.
Teilen
Antwort von Lieferando
08-01-2023 um 09:49 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem 10,00€-Gutschein.
Es tut mir leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Der von dir angegebene Gutscheincode wurde bereits erfolgreich von dir am 24.02.2022 eingelöst. Aus diesem Grund kann der oben genannte Gutscheincode nicht wieder freigeschaltet werden.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2023 um 10:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Fehler lag bei Payback. Die haben mir ausversehen einen älteren Gutschein gezeigt. Den neuen fand ich später. Somit war mein Problem behoben.
Lieferando hat den alten Gutschein Code geprüft und der war natürlich abgelaufen.
Sehr guter Kundendienst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.