Ich hab ganz normal den Gutscheincode für meine Stempelkarte eingegeben und schien auch alles zu klappen soweit. Wollte bezahlen, dann kam die Meldung der Gutschein wäre bereits eingelöst worden. Ich bin nach Eingabe des Gutscheins noch kurz zurück zur Seite des Restaurants gegangen, weil ich vergessen hatte ein Getränk zu bestellen, keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Finde ich auf jeden Fall ziemlich schade, denn ich habe diesen Code definitiv nicht eingelöst.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-05-2022 um 09:49 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Stempelkarten Gutschein.
Es tut uns leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Gutscheins verändert wird, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Wir haben aber auch gute Nachrichten für dich, denn in diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein automatisch innerhalb von 24 Stunden.
Dein Code ist also wieder aktiv und kann von dir bis zum 16.08.2022 eingelöst werden.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.