Ich hatte einen 7,50 € Gutschein, den ich bei einer Bestellung eingegeben habe. Ich habe die Bestellung jedoch nicht ausgeloest. Nun ist das guthaben nicht mehr verfuegbar. Habe das reklamiert erhalte aber keine antwort.,
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Antwort von Lieferando
01-12-2019 um 12:14 Uhr
Sehr geehrte Frau O.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Gutschein.
Es tut mir leid, dass es bei der Einlösung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Ihr Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
In diesem Fall hat sich Ihr Gutschein bereits automatisch reaktiviert und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2019 um 17:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
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