gutschein nicht eingeloest

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  • 30 Nov 2019
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Ich hatte einen 7,50 € Gutschein, den ich bei einer Bestellung eingegeben habe. Ich habe die Bestellung jedoch nicht ausgeloest. Nun ist das guthaben nicht mehr verfuegbar. Habe das reklamiert erhalte aber keine antwort.,

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01-12-2019 um 12:14 Uhr


Sehr geehrte Frau O.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Gutschein.

Es tut mir leid, dass es bei der Einlösung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Ihr Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

In diesem Fall hat sich Ihr Gutschein bereits automatisch reaktiviert und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2019 um 17:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reagieren nur auf Druck

2
Lieferando
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