Gutschein nicht angenommen

  • Beantwortet
  • 07 Jul 2020
  • #81964
  • 462
Anzeige

Ich habe bereits mehrfach über die Lieferando Plattform geschrieben und reklamiert - leider kann man nirgends anrufen und sich beschweren - bei mir wurde im Bezahlvorgang der Gutschein auch nicht angenommen - und jetztz wirde er als ungültig angezeigt - wie bekomme ich einen neuen Code oder wie kann das Problem gelöst werden? Danke Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2020 um 10:19 Uhr


Sehr geehrte Frau G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres Gutscheins.

Es tut mir leid, dass es bei der Einlösung Ihres Gutscheins zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Ihr Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

In diesem Fall reaktiviert sich Ihr Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Leider konnte ich keine Ihrer angesprochenen Mails ausfindig machen.

Sollte eine Einlösung des Gutscheincodes wiederholt nicht funktionieren, bitte ich Sie uns den Code zur Prüfung via Mail an support@lieferando.de oder über einen der Social Media-Kanäle zukommen zu lassen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.