Gutschein funktioniert nicht

  • Beantwortet
  • 07 Dez 2023
  • #566847
  • 272
Anzeige

Lieferando ist der letzte drecksladen. So oft schon probleme gehabt.
Hab gerade einen Gutschein bekommen und wollte dann direkt spontan bestellen.
Gutschein ging dann nicht. Zwischen Gutschein erhalt und einlösen wollen lagen maximal 3 oder 4 minuten.
Das ist der letzte betrug.
Hab dort ewig nicht mehr bestellt und jetzt weiss ich auch warum.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2023 um 09:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.  

Es tut mir leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man den Gutschein nicht für seine Bestellung verwenden kann.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals geändert wird, kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Eine manuelle Reaktivierung oder eine Erstellung eines Ersatzgutscheines ist leider nicht möglich. Ebenfalls kann der Gutscheinwert nicht ausgezahlt werden.

Sende uns aber gerne deinen Gutscheincode über einen der gängigen Social-Media-Kanäle, damit wir diesen schnellstmöglich prüfen können.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Schöne Grüße  

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.