Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab meinen Gutschein im Wert von 25,00€ versucht einzulösen, leider steht da
„Auf diesem Gutschein ist kein Guthaben mehr drauf“ ich habe ihn nicht eingelöst bzw. noch nichts bestellt damit
Teilen
Antwort von Lieferando
27-10-2022 um 09:20 Uhr
Hallo ****** B.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.
Es tut uns leid, dass du deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Wenn der Bestellprozess nicht ganz rund läuft (z.B. Wechsel der Zahlungsart), kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Sollte der Gutschein wider Erwarten dennoch nicht einlösbar sein, teile uns den Gutscheincode bitte per E-Mail an info@lieferando.de mit, damit wir uns darum kümmern können.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jk
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.