Ich habe einen Gutschein für ein bestimmtes Restaurant. Das gewünschte Essen + Lieferkosten übersteigt den Gutscheinwert um 1,xx Euro. Bekomme die Meldung dass der Restbetrag online bezahlt werden muss. Ist mir klar. Wähle PayPal, gehe auf zahlen und bekomme die Meldung dass ich nicht bestellen kann weil die Kosten den Gutscheinwert überschreiten. Was denn jetzt?
Und nein, ich bin während der Bestellung nicht zurück gegangen o. Ä. Straight Forward hab ich die Bestellung durchgezogen.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-05-2021 um 09:40 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem Gutschein.
Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht den gewünschten Rabatt anwenden konnte.
Für die Überprüfung benötigen mein Team und ich noch den Gutscheincode, welchen Du einlösen wolltest. Bitte lass uns diesen kurzfristig zukommen.
Nachdem wir Deinen Gutscheincode erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit Dir in Verbindung setzen, damit Du Deine nächste Bestellung mit diesem Gutschein erfolgreich abschließen kannst.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Feiertag.
Herzliche Grüße
Team Lieferando.de
Manuela
Antwort des Verbrauchers
02-05-2021 um 15:32 Uhr
Soll ich den Gutscheincode jetzt hier öffentlich posten?
Also, es liegt wohl nicht am Gutschein an sich, der Funktioniert ja bzw. hat einen Wert. Das Problem ist irgendeine falsche Implementierung auf eurer Webseite.
Wenn ich den Gutschein hinzufüge bekomme ich die Meldung (siehe Bild 1).
Wenn ich dann auf Zahlen mit PayPal gehe bekomme ich die Meldung (siehe Bild 2).
Antwort von Lieferando
04-05-2021 um 09:47 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung zu Deinem Stempelkarten Gutschein.
Es tut mir leid, dass Du beim Bestellen Deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Gerne möchten mein Team und ich Dein Anliegen prüfen. Sende uns dazu gerne eine Nachricht mit dem Gutscheincode per E-Mail an support@lieferando.de, oder kontaktiere uns über die gängigen Social-Media-Kanäle, damit wir Dein Anliegen direkt prüfen und bearbeiten können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 11:38 Uhr
Hallo,
könnt ihr nicht selbs einen Gutschein generieren und das mit dem probieren, ich denke nicht dass das am Gutschein liegt.
Ich habe jetzt die Bestellung über die App am Handy gemacht, da scheint es das Problem nicht zu geben. Aber über Web tritt es auf. Einfach mal eine Bestellung machen, mit einem Gutschein der etwas unter dem Wert des Essens + Lieferung ist.
Das bekommt ihr schon hin
Antwort von Lieferando
04-05-2021 um 12:01 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung zu Deinem Stempelkarten Gutschein.
Leider muss ich Dir mitteilen, dass uns keine Komplikationen bei der Einlösung der Stempelkarten Gutscheine bekannt sind.
Damit wir Dein Anliegen genaustens prüfen können, bitten wir Dich um eine Nachricht per E-Mail.
Solltest Du uns dennoch keine Nachricht senden wollen, möchte ich Dich auf die Bedingungen der einzelnen Gutscheine hinweisen.
Bitte beachte, dass die Stempelkarten Gutscheine nur in Verbindung mit einer online Zahlart auf Lieferando.de und in der Lieferando.de-App eingelöst werden können.
Der Mindestbestellwert muss auch nach Abzug des Stempelkarten-Gutscheines erreicht werden.
Die Zahlart kann nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden.
Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 13:24 Uhr
Hab ich alles korrekt gemacht.
Bitte beachte, dass die Stempelkarten Gutscheine nur in Verbindung mit einer online Zahlart auf Lieferando.de und in der Lieferando.de-App eingelöst werden können. --> wollte mit Paypal zahlen
Der Mindestbestellwert muss auch nach Abzug des Stempelkarten-Gutscheines erreicht werden. --> mindestbestellwert wurde erreicht
Die Zahlart kann nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden. --> zahlart hab ich nach eingabe des gutscheincodes nicht geändert.
Habt ihr euch das verhalten bzw. die screenshots überhaupt angesehen? Mir kommt es so vor als ob ihr mich für blöd haltet aber gar nicht genau versteht was eigentlich das problem ist.
also hier der gutscheincode: TJHVWFCVVL4SZWB3
aber wie ich oben schon geschrieben habe ist der jetzt eingelöst, wie gesagt über die app ging es dann, über web aber eben nicht, immer die meldungen, siehe antwort vom 2. mai. hatte es mehrfach an verschiedenen tagen versucht.
Antwort von Lieferando
05-05-2021 um 09:16 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und der Zusendung Deines Stempelkarten Gutscheins.
Es tut mir leid, dass die Einlösung über den Browser nicht funktioniert hat. Ich kann Deine Unzufriedenheit darüber gut nachvollziehen.
Systemseitig ist keine Ursache zu finden, weshalb die Einlösung des Gutscheins nicht möglich war.
Gerne habe ich Deine Screenshots zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Bitte sende uns zukünftig direkt eine Mail mit Deinen Gutscheincode oder kontaktiere uns über die gängigen Social-Media-Kanäle, damit wir Dein Anliegen sofort prüfen und bearbeiten können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.