Hallo, mein Problem ist, dass ich am 16.11.2020 über Lieferando bei BurgerKing bestellt habe. Ein bacon king menu mit einer Cola. Die Cola die dabei sein sollte wurde nicht mit geliefert und nachdem ich nach gefragt habe, ist der Fahrer nur schnell ins Auto und weggefahren.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-11-2020 um 09:28 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass Deine Cola bei Deiner Bestellung gefehlt hat. Gerne möchte ich Dir hier entgegenkommen.
Ich würde Dir gern als Entschädigung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Deinen Gutscheincode findest du im Bereich "Vertrauliche Informationen" unter dieser Nachricht.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.