Hallo
Ich habe mir heute was über lieferando bestellt.
Ich hatte eine funghi Pizza bestellt und bekam aber leider eine Thunfisch Pizza. Da ich Thunfisch nicht mag musste die Pizza leider im Müll landen.
Dazu fehlte auch noch mein Getränk.
Ich würde gerne für den Wert der oben genannten sachen einen Gutschein plus einen Gutschein als Entschädigung.
Lg
Teilen
Antwort von Lieferando
05-10-2020 um 09:46 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 04.10.2020.
Es tut mir leid, dass Sie statt der bestellten Pizza Funghi eine Pizza mit Thunfisch erhalten haben.
Ich freue mich, Ihnen den Betrag für die Pizza Funghi erstattet zu haben. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis das Geld gutgeschrieben wird.
Außerdem habe ich Ihnen einen kleinen Gutschein als Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt.
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen Montagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 12:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.