Getränk vergessen

  • Behoben
  • 10 Dez 2021
  • #325052
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Ich hatte ein Fischburger Menü bestellt und bar gezahlt, als auch Trinkgeld gegeben. Allerdings fuhr der Fahrer weg ohne das ich mein Getränk (mezzo-mix) bekam.
Ich rief direkt an und erläuterte die Situation. Man meinte man würde sich drum kümmern. Doch vergeblich. Bis Jzt kam immernoch nichts und ich bin verwirrt und fühle mich etwas hinters Licht geführt.

Meine 1. Bestellung von diesem Restaurant und leider schon diese Erfahrung gemacht

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11-12-2021 um 09:10 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 09.12.2021.

Dass das Getränk fehlte, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

Da die Bestellung in bar bezahlt wurde, ist es uns leider nicht möglich, dir etwas zu erstatten. Wir werden dir aber per Mail einen Gutschein in Höhe von 1,50€ zukommen lassen. Dies ist nämlich der Einzelpreis deines Getränkes.

Bitte bewerte deine Bestellung abschließend noch auf Lieferando.de und teile deine Erfahrungen so mit anderen Kunden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

11-12-2021 um 09:12 Uhr


Hi ******,

wie wir soeben gesehen haben, hast du dich schon an unseren Kundenservice gewandt und einen Gutschein erhalten.

Es freut uns, dass sich dein Anliegen inzwischen klären konnte.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 17:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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