Leider wurde mein Getränk Sprite 0,5 Liter vergessen und der Bote war schon weg.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-07-2021 um 10:16 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Getränk nicht mitgeliefert wurde.
Laut System konnte ich feststellen, dass mein Kollege Dir bereits schon weitergeholfen hat.
Du kannst uns künftig auch gerne über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, damit wir Deine Anliegen direkt bearbeiten können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 11:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.