Hallo,
Ich habe vorhin eine Bestellung getätigt.
Das Essen, war lecker und kam heiß an.
Nur leider, hat das bestellte und bereits bezahlte Getränk gefehlt.
Telefonisch erreiche ich niemanden mehr.
Da ich nur beruflich in der stadt war, würde ich mich freuen wenn sie mir den Betrag erstatten und eine kleine Wiedergutmachung zusenden.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!
Teilen
Antwort von Lieferando
08-12-2020 um 09:25 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass die Sprite gefehlt hat, tut mir leid.
Diese habe ich Dir natürlich erstattet und Dir per Mail einen kleinen Gutschein als Entschuldigung zugeschickt.
Komm gut in diesen Dienstag.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.