Habe soeben (02.09.) bei euch bestellt und leider fehlte bei Lieferung das Getränk. Da dies eine grössere Bestellung war ist dies bei Lieferung nicht sofort aufgefallen. Da das Getränk mir in Rechnung gestellt wurde bitte ich um Erstattung.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-09-2021 um 09:54 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Dass das Getränk nicht mitgeliefert wurde, tut uns leid.
Selbstverständlich haben wir Dir den Betrag soeben erstattet. Erstattungen können allerdings bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen. In den meisten Fällen geht es aber deutlich schneller.
Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.
Bis dahin bedanken wir uns für Dein Verständnis und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.