Hallo,
Ich habe über Lieferando bei einem Imbiss was bestellt.
Unter anderem 2x Gyros Pita, habe extra angegeben, daß diese ohne Zwiebeln zubereitet, werden sollen.
Auf der Bestätigung ist dies auch angegeben.
Leider wurden diese dann mit Zwiebeln geliefert.
Da ich mich beruflich dort aufgehalten habe und jetzt nicht mehr in der stadt bin, kann ich mich vor Ort auch nicht beschweren.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Betrag (10,00€) in Form eines Gutscheins gut schreiben und einen weiteren Gutschein mit einer Wiedergutmachung, sowie in vergleichbaren Fällen.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
Teilen
Antwort von Lieferando
20-01-2021 um 09:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.
Wieso hast Du die Bestellung denn dann mit 5 von möglichen 5 Sternen bewertet?
Aus Kulanz werden wir Dir einen kleinen Gutschein zukommen lassen. Bitte wende Dich in solchen Fällen aber in erster Linie an das Restaurant, da dieses für die Zubereitung der Speisen verantwortlich ist.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
20-01-2021 um 10:43 Uhr
Weil ich die Lieferung mit fünf Sternen bewerten wollte und ausversehen beides mit fünf Sternen bewertet habe und eine Änderung nicht mehr möglich ist.
Wenn ich noch in der stadt wäre hätte ich das getan, aber da sie mein Vertragspartner sind wende ich mich an Sie.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.