Geldbetrag 2 mal Abgebucht

  • Behoben
  • 15 Jul 2021
  • #265671
  • 340
Anzeige

Ich habe gestern am 14.07.21 essen bei Lieferando bestellt und der Betrag wurde 2mal abgebucht wie bekomme ich das Geld jetzt zurück?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2021 um 09:32 Uhr


Lieber Herr ******, 

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 14.07.

Es tut mir leid, dass diese zweimal ausgelöst worden ist. Ich kann verstehen, dass Sie darüber verwundert sind und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchten.

Selbstverständlich habe ich mich dem bereits angenommen und Ihr Anliegen abschließend bearbeitet.

Für weitere Informationen, schauen Sie bitte in Ihre Mails.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen lösen und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2021 um 08:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.