Ich habe gestern am 14.07.21 essen bei Lieferando bestellt und der Betrag wurde 2mal abgebucht wie bekomme ich das Geld jetzt zurück?
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Antwort von Lieferando
16-07-2021 um 09:32 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 14.07.
Es tut mir leid, dass diese zweimal ausgelöst worden ist. Ich kann verstehen, dass Sie darüber verwundert sind und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchten.
Selbstverständlich habe ich mich dem bereits angenommen und Ihr Anliegen abschließend bearbeitet.
Für weitere Informationen, schauen Sie bitte in Ihre Mails.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen lösen und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2021 um 08:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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