Geld zurück

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2020
  • #33335
  • 624
Anzeige

Hallo ich hatte schon mehrmals geschrieben da ich über lieferando am 18.03 zwei mal bestellt hatte und beides nicht an kam aber trotzdem von meinem Konto abging verlange ich mein Geld in Höhe von 48 Euro sofort zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2020 um 10:18 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellungen vom 18.03.2020.

Es tut mir leid, dass diese nicht ausgeliefert wurden.

Des Weiteren bitte ich Dich darum, die späte Rückmeldung zu entschuldigen.

Ich habe Dir das Geld für beide Bestellungen erstattet. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.

Melde Dich gerne, solltest Du weitere Fragen diesbezüglich haben und komm gut in die neue Woche.

Liebe Grüße
Flo

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.