Guten Tag,
Ich habe gestern Essen bestellen wollen und habe 4 mal auf den Bestellen und paypalzahlung button geklickt. Jedesmal stürzte die Lieferando App ab. Nun rief ich vor ort an. Der Imbiss sagte mir ich habe 4xbestellt. Tatsächlich hat lieferando auch 4x den preis bei paypal abgebucht. Wie bekomme ich nun mein geld wieder? Immerhin sind es 46,50 euro. Vielen dank für Rückantwort.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-08-2021 um 09:38 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es freut mich, Dir mitzuteilen, dass wir uns um Dein Anliegen gekümmert haben und Dich per E-Mail diesbezüglich informiert haben.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2021 um 21:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bestelle gerne wieder dort. Sie haben alles schnell gelöst und mir das geld zurück überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.