Geld zurück

  • Behoben
  • 03 Aug 2021
  • #273645
  • 374
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe gestern Essen bestellen wollen und habe 4 mal auf den Bestellen und paypalzahlung button geklickt. Jedesmal stürzte die Lieferando App ab. Nun rief ich vor ort an. Der Imbiss sagte mir ich habe 4xbestellt. Tatsächlich hat lieferando auch 4x den preis bei paypal abgebucht. Wie bekomme ich nun mein geld wieder? Immerhin sind es 46,50 euro. Vielen dank für Rückantwort.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2021 um 09:38 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es freut mich, Dir mitzuteilen, dass wir uns um Dein Anliegen gekümmert haben und Dich per E-Mail diesbezüglich informiert haben.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2021 um 21:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bestelle gerne wieder dort. Sie haben alles schnell gelöst und mir das geld zurück überwiesen.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.