Geld wurde zweimal abgebucht

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2023
  • #564464
  • 103
Anzeige

Ich habe gerade über den Lieferdienst etwas zu Essen bestellt bei dem Versuch der ersten Abbuchung wurde ein Fehler festgestellt, daraufhin habe ich es erneut versucht und dann hat es geklappt. Doch auf meinem Konto wurde das Geld zweimal abgebucht und das Essen natürlich nur einmal bestellt, deswegen würde ich gerne den Betrag von 47,70 zurückerstattet bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2023 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Um deine Abbuchung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der Abbuchung mit dem Verwendungszweck "bestellung AVP7ZM....), aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.