Nachdem ich online über Lieferando bestellt habe, wurde mir angezeigt, dass die Zahlung und somit die Bestellung nicht möglich sei. Daher nahm ich die Bestellung ein zweites Mal auf und schloss diese ab. Am Ende wurde mir aber angezeigt, dass ich zwei Bestellungen aufgegeben hätte für rund 40,20€. Diese Summe wurde mir dann auch auf Paypal abgebucht. Diese ungewollte zweite Bestellung ist auch nie angekommen. Wie bekomme ich nun meine 20,20€ wieder?
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Antwort von Lieferando
27-08-2021 um 09:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir das Geld für die doppelte Bestellung zurückgebucht. Je nach Zahlart wird Dir der Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf das verwendete Konto gutgeschrieben.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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