Geld wurde doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2021
  • #283061
  • 282
Anzeige

Nachdem ich online über Lieferando bestellt habe, wurde mir angezeigt, dass die Zahlung und somit die Bestellung nicht möglich sei. Daher nahm ich die Bestellung ein zweites Mal auf und schloss diese ab. Am Ende wurde mir aber angezeigt, dass ich zwei Bestellungen aufgegeben hätte für rund 40,20€. Diese Summe wurde mir dann auch auf Paypal abgebucht. Diese ungewollte zweite Bestellung ist auch nie angekommen. Wie bekomme ich nun meine 20,20€ wieder?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2021 um 09:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir das Geld für die doppelte Bestellung zurückgebucht. Je nach Zahlart wird Dir der Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf das verwendete Konto gutgeschrieben.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.