Geld wurde doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #131868
  • 359
Anzeige

Habe wie so oft bei Lieferando bestellt und da ich schon von solchen Vorfällen gehört habe überprüfe ich im Nachhinein immer mein Konto, zu meiner Überraschung wurde der Bestellbetrag jedoch zwei mal abgebucht. Ich habe direkt bei dem Lieferdienst angerufen und mir wurde gesagt das alles in Ordnung ist und dies kein Problem ist. Leider sind jetzt 5 Tage vergangen und das Geld ist immer noch nicht wieder drauf. Habe beim zulieferer auch noch mal angerufen, er hat bestätigt das zwei mal abgebucht wurde und nur ein mal geliefert, er aber nichts tun könne , sondern das es an Lieferando liegt. Hoffe wirklich, dass das Geld schnellstmöglich zurückgebucht wird, danke!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2020 um 09:16 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 09.10.2020.

Dass diese doppelt ausgelöst wurde, tut mir leid.

Ich habe Dir nun eine Zahlung erstattet. In spätestens vier Werktagen landet das Geld wieder auf Deinem Konto.

Für Dein Verständnis bedanke ich mich im Voraus und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.