Habe wie so oft bei Lieferando bestellt und da ich schon von solchen Vorfällen gehört habe überprüfe ich im Nachhinein immer mein Konto, zu meiner Überraschung wurde der Bestellbetrag jedoch zwei mal abgebucht. Ich habe direkt bei dem Lieferdienst angerufen und mir wurde gesagt das alles in Ordnung ist und dies kein Problem ist. Leider sind jetzt 5 Tage vergangen und das Geld ist immer noch nicht wieder drauf. Habe beim zulieferer auch noch mal angerufen, er hat bestätigt das zwei mal abgebucht wurde und nur ein mal geliefert, er aber nichts tun könne , sondern das es an Lieferando liegt. Hoffe wirklich, dass das Geld schnellstmöglich zurückgebucht wird, danke!
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Antwort von Lieferando
15-10-2020 um 09:16 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 09.10.2020.
Dass diese doppelt ausgelöst wurde, tut mir leid.
Ich habe Dir nun eine Zahlung erstattet. In spätestens vier Werktagen landet das Geld wieder auf Deinem Konto.
Für Dein Verständnis bedanke ich mich im Voraus und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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