Geld wurde 2x abgebucht aber die Bestellung kam nicht im Restaurant an

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501774
  • 113
Anzeige

Es wurde 2x meine Bestellung abgebucht, doch die Bestellung kam nicht im Restaurant an.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 09:36 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung zweimal abgebucht wurde und du dein Essen nicht erhalten hast.

Selbstverständlich haben wir dein Anliegen, an die zuständige Abteilung weitergeleitet und diese wird sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.

Bitte beachte, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 14:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.