Geld via Giropay abgebucht, keine Bestellbestätigung

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2021
  • #196330
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ich habe am 19.02.2020 gegen 22:00Uhr Essen bestellt. Ich hatte einen Warenwert von 16,40€. Ich hab etliche male problemlos bestellt. Diesmal musste ich aber giropay benutzen, da mein paypal an diesem Tag nicht funktioniert hat. Geld wurde vom Konto abgebucht aber ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Im Kundensupport bei lieferando.de bekomme ich keine Antwort.

Ich bitte um sofortige Rückerstattung des Geldes.

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23-02-2021 um 09:12 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 18.02.2021.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde und dass Dir der Betrag dennoch berechnet wurde.

Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass ich Dir das Geld selbstverständlich zurückerstattet habe und dass ich Dir als kleine Wiedergutmachung unsererseits einen Gutschein per E-Mail geschickt habe.

Für Dein Verständnis bedanke ich mich und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

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