Nun nochmal hier. Am 28.06. bestellt, Bestellung wurde storniert, Geld aber abgebucht. Mehrmals schon beschwert und keine Antwort. Ich hätte gerne mein Geld wieder!
Teilen
Antwort von Lieferando
15-07-2020 um 10:44 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Dir gerne eine entsprechende Entschädigung via Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Mike
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 14:32 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Langsam aber lieb
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.