Geld Erstattung

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86579
  • 438
Anzeige

Nun nochmal hier. Am 28.06. bestellt, Bestellung wurde storniert, Geld aber abgebucht. Mehrmals schon beschwert und keine Antwort. Ich hätte gerne mein Geld wieder!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2020 um 10:44 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich habe ich Dir gerne eine entsprechende Entschädigung via Mail zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 14:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Langsam aber lieb

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.