Geld doppelt abgebucht

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  • 29 Aug 2023
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Der Betrag wurde doppelt abgebucht!

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30-08-2023 um 09:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Um eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen aus deinem Paypal-Konto benötigt:

- Beleg der beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
- Screenshot der Zahlungsübersicht vom Zeitraum 15.08.2023 - heute

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

30-08-2023 um 11:17 Uhr


Im Anhang sehen Sie doppelt abgezogen auf meiner Kreditkarte

31-08-2023 um 09:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu der doppelt abgebuchten Bestellung.

Leider können wir anhand des Screenshots die Bestellungen nicht zuordnen.

Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir die Abbuchungsbelege von PayPal, wo der Transaktionscode der einzelnen Buchungen ersichtlich ist, damit wir dir anschließend bei einer Rückerstattung weiterhelfen können.

Du kannst uns gerne von den beiden Buchungen die Transaktionscodes per E-Mail an support@lieferando.de senden. Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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