Geld bezahlt, aber weder Bestätigungs-Mail noch Essen ist angekommen

  • Beantwortet
  • 24 Dez 2021
  • #331541
  • 179
Anzeige

Ich habe am 24.12.2021 eine Bestellung aufgegeben, allerdings habe ich weder eine Bestätigungs-Mail bekommen, noch ist das Essen jemals angekommen. 10 Anrufe beim Kundensupport blieben unbeantwortet. Falls der Dienst nicht am 24. zur Verfügung steht, sollte die Webseite dies auch mitteilen. Ich will mein Geld unverzüglich wieder auf meinem Konto haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-12-2021 um 09:11 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das tut mir wirklich sehr leid zu hören. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Leider kann ich unter deiner E-Mail-Adresse keine Bestellung im System finden. Falls du noch eine andere E-Mail-Adresse verwendest, teile uns dies bitte mit.

Falls es bei der Bestellung zu Zahlungskomplikationen kam, kann es sein, dass diese erst nach ein paar Tagen von unserem System erfasst wird. Ich würde dich daher bitten uns eine Nachricht an support@lieferando.de mit folgenden Daten zu senden:
- Name und Adresse des Restaurants
- Bestelldatum
- Screenshot der Abbuchung mit den Transaktionsdaten

Anschließend können wir Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung an die zuständige Finanzabteilung weiterleiten. Diese wird sich dann schnellstmöglich kümmern.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Samstagmorgen sowie ein frohes Weihnachtsfest.

Schöne Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.