Hallo,
Ich wollte über Lieferando bestellen und beim bezahlvorgang über klarna kam danach eine Meldung dass eine Bezahlung nicht möglich sei, aber mein Konto nicht belastet wird und ich eine andere bezahlmethode auswählen soll. Ich habe dies 3 mal versucht und als ich dann auf mein Konto geschaut habe wurde 3x der Betrag 13,30 abgehoben obwohl keine Bestellung bestätigt oder abgeschlossen wurde. Im Anhang sende ich die Belege dazu mit.
Ich bitte um eine sofortige Rückerstattung und Klärung des Problems.
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Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 13:33 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen von gestern.
Es tut uns leid, dass deine Bestellungen aufgrund eines Problems mit der Zahlung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnten. Wir können verstehen, dass das ärgerlich für dich ist.
Wir haben jedoch gute Nachrichten für dich. Deine Bestellungen wurden bereits storniert und das Geld wurde dir zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen auf dein Konto gutgeschrieben.
Zudem haben wir dir per E-Mail einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten gesendet.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
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