Geld abgebucht vom Konto aber keine Ne stell Bestätigung

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378920
  • 143
Anzeige

Hallo hab essen bestellt und dat Geld ist von meinem Konto abgegangen, nur habe ich keine Bestätigung bekommen und im Restaurant angerufen, die wissen von nichts.
Ich will mein Geld wieder haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-05-2022 um 12:31 Uhr


Lieber Kevin,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung von gestern.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund technischer Probleme nicht funktioniert hat. Wir können verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.

Natürlich haben wir deine Bestellung storniert und dir den Betrag zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir das Geld innerhalb von vier Werktagen auf dein Konto gutgeschrieben.

Außerdem haben wir dir einen Gutschein als Entschädigung per E-Mail gesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.