Hallo hab essen bestellt und dat Geld ist von meinem Konto abgegangen, nur habe ich keine Bestätigung bekommen und im Restaurant angerufen, die wissen von nichts.
Ich will mein Geld wieder haben.
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Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 12:31 Uhr
Lieber Kevin,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung von gestern.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund technischer Probleme nicht funktioniert hat. Wir können verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.
Natürlich haben wir deine Bestellung storniert und dir den Betrag zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir das Geld innerhalb von vier Werktagen auf dein Konto gutgeschrieben.
Außerdem haben wir dir einen Gutschein als Entschädigung per E-Mail gesendet.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
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