Geld abgebucht, Bestellung wurde nicht weitergeleitet, Essen nie erhalten

  • Behoben
  • 14 Jun 2020
  • #68940
  • 1.373
Anzeige

Am 08.06.2020 um 18:02 Uhr Essen bei Bürger King bestellt 39,84 € über Giropay bezahlt , Bestellung wurde nicht weiter geleitet nach 30 min habe ich bei Bürger King selber angerufen . Die haben keinen Auftrag erhalten . Danach bei Lieferando angerufen mir wurde mittgeteilt ich sollte eine Email schreiben das habe ich bereits getan 3 stück . Keine Antwort keiner Reagiert mittlerweile haben wir heute den 14.06.2020 und ich habe immer noch kein Geld . Letzte Frist gegeben dann Schalte ich Anwalt ein . Kein bock auf so ein Scheiß Laden , werde nie wieder dort bestellen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2020 um 10:31 Uhr


Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 07.06.2020.

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und Sie die Bestellung nicht erhalten haben.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits per E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 12:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Warum gleich nicht so

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.