Ich habe gestern Abend über Liferando bei Celli Italia bestellt, bezahlt über Klarna Sofortüberweisung jedoch hatte das Restaurant bereits geschlossen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Teilen
Antwort von Lieferando
07-01-2023 um 09:29 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Wir konnten lediglich eine Bestellung vom 04.01.2023 ausfindig machen.
Diese Bestellung wurde vom Lokal manuell bestätigt und es wurde sogar angegeben, wann sich der Fahrer auf den Weg gemacht hat.
Lass uns zur Prüfung der von dir angesprochenen Bestellung daher bitte die entsprechende Bestellnummer zukommen.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 14:55 Uhr
Die Bestellung taucht in meinem Profil auch nicht auf und Celi Italia hat auch kein Geld erhalten. Jedoch wurde die Sofortbuchung von 26,50 auf ihren Konto verbucht.
Bestellung VEXHI6 05-01-23 lieferan do.de sind die Buchungsdetails
Antwort von Lieferando
10-01-2023 um 10:05 Uhr
Hallo S.H.,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Abbuchung.
Es tut uns leid, dass die Abbuchung erfolgte und du keine Bestellung erhalten hast.
Bitte sende uns per E-Mail (info@lieferando.de) einen Screenshot der Abbuchung mit sichtbarer Transaktions- und Rechnungsnummer, sodass wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten können.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 09:47 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es schlecht das man keinen Ansprechpartner hat. Telefonisch ist keine Beratung oder Gespräch möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.