Hallo, ich habe am 20.9 19:52 etwas bestellt, das Geld wurde über PayPal eingezogen, aber es gab keine Bestätigung und die Bestellung kam nie an.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 20:33 Uhr
Es ist schon wieder geschehen, gleicher Tag um 20:15 Uhr
Antwort von Lieferando
21-09-2023 um 11:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 20. September 2023.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen.
Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen:
- Name vom Restaurant
- Eventuell eine Bestellnummer
- E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung getätigt wurde
- Abbuchungsbeleg von PayPal, wo der Transaktionscode ersichtlich ist
Sende uns gerne diese Informationen per E-Mail an support@lieferando.de zu.
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.