Geld abgebucht, aber keine Bestellung durchgekommen

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2023
  • #543836
  • 194
Anzeige

Hallo, ich habe am 20.9 19:52 etwas bestellt, das Geld wurde über PayPal eingezogen, aber es gab keine Bestätigung und die Bestellung kam nie an.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2023 um 20:33 Uhr


Es ist schon wieder geschehen, gleicher Tag um 20:15 Uhr

21-09-2023 um 11:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 20. September 2023.

Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.

Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen.

Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen:

- Name vom Restaurant
- Eventuell eine Bestellnummer
- E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung getätigt wurde
- Abbuchungsbeleg von PayPal, wo der Transaktionscode ersichtlich ist

Sende uns gerne diese Informationen per E-Mail an support@lieferando.de zu.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.