Geld abgebucht aber keine Bestellung!

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2022
  • #398813
  • 153
Anzeige

Am 17.07.2022 gegen 22:30h habe ich versucht eine Bestellung durch Lieferando zu machen. Ich habe Giro Pay als Zahlung Method ausgewählt und nach dem bezahl Vorgang stand dort "es dauert länger als gewöhnlich bitte schau nach ob du eine bestell Bestätigung bekommen hast, wenn nicht bestell nochmal". Ich habe keine Bestätigung bekommen, aber das Geld waren schon abgebucht! Ich habe den Laden kontaktiert und die haben auch kein Bestellung durch Lieferando bekommen! Wie kann ich mein Geld zurück bekommen ?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2022 um 11:04 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das tut mir leid. Gerne kannst du uns eine E-Mail mit dem Screenshot von der Abbuchung und den Transaktionsdaten an info@lieferando.de schicken. Die zuständige Abteilung wird sich darum kümmern.

Liebe Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.