Geld abgebucht aber keine Bestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2023
  • #566465
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Hallo

Am 30.11.2023 habe ich über lieferando.de eine Bestellung bei Mc Donalds getätigt. Ich habe via Giro Pay Online bezahlt, aber keine Bestätigungs Mail oder Bestellung erhalten. Mir wurde aber zweimal Geld von meinem Konto abgezogen.

Ich hätte dies nun gerne zurück, aber seitens Lieferando bekomme ich keine Antwort.

Eine Bestellnummer habe ich nicht, da die Seite nach dem bezahlen nicht gewechselt hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schönen Abend noch

****** ******

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06-12-2023 um 09:38 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht zur Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu einem technischen Fehler kam und deine Bestellung nicht zugestellt wurde.

Aus technischen Gründen kann ich dir den Betrag leider noch nicht erstatten. Ich habe deine Anfrage daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Klärung kann jedoch einige Tage dauern.

Diese werden sich per E-Mail bei dir melden, sobald es Neuigkeiten zu deiner Erstattung gibt.

Für deine Geduld möchte ich mich bedanken und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße
Betül

06-12-2023 um 10:47 Uhr


Hallo....

Das Bestelldatum war der 30.11.2023

Uhrzeit war einmal um 16.32 Uhr und einmal um 17.16 Uhr

Best: Z2F7Z5GNTFB89VB2 30.11.2023 16:30 Lieferando.de Vorg: 100602683-22670908 Rec: Z2F7Z5GNTFB89VB2 Lieferando DATUM 30.11.2023, 16.32 UHR


Best: WL6JZZHG94DMQPB2 30.11.2023 17:11 Lieferando.de Vorg: 100602683-22676128 Rec: WL6JZZHG94DMQPB2 Lieferando DATUM 30.11.2023, 17.16 UHR


Bestellung ging an Mc Donalds Elmshorn.

Es ist Zweimal der selbe Betrag.

Meine Email Adresse: ******@gmail.com

06-12-2023 um 17:26 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Rückmeldung zur Bestellung.

Deine Anfrage wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Klärung kann jedoch einige Tage dauern.

Du erhältst eine Rückmeldung per E-Mail.

Für deine Geduld möchte ich mich bedanken und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße
Betül

11-12-2023 um 10:41 Uhr


Hallo

Von meinem Konto sind zwei mal der selbe Betrag abgegangen.
Ich habe Lieferando Screenshots geschickt. Angeblich können die keine Eingänge sehen?

Am 30.11.2023 muss ab 16 Uhr Zweimal der Selbe Betrag eingegangen sein und zwar vom gleichen Konto.

Nun kommt keine Reaktion mehr von Lieferando. Ich möchte doch nur mein Geld zurück haben. Ich würde nicht so einen Aufwand betreiben, wenn ich Lügen würde.

Soll ich nun meine Anwältin einschalten?

Ich finde es traurig, technische Fehler können ja mal passieren, aber dann gibt man diesen zu.

Wo soll das Geld sonst hin gegangen sein?

12-12-2023 um 10:24 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Rückmeldung zur Bestellung.

Es tut uns wirklich leid, dass dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte.

Deine Anfrage befindet sich derzeit weiterhin bei der zuständigen Abteilung in Bearbeitung.

Wir werden uns selbstverständlich darum kümmern, da wir ebenfalls möchten, dass du dein Geld zurück erhältst.

Für deine Geduld möchte ich mich bedanken und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

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