Ich habe am 31.Juli bei Lieferando bestellt. Das Geld wurde abgezogen aber es kam nie eine Bestätigung. Wir haben auch beim Lokal angerufen und die meinten das sie auch nichts bekommen haben. Jetzt haben wir leider unser Geld verloren.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-08-2022 um 09:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 31.07.2022.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- verwendete E-Mail-Adresse
- Restaurantname
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.