Hallo lieferando,
Am 16.12.2021 habe ich essen bei einem Asia schnell Imbiss bestellt, was aber nie ankam jetzt sehe ich das ihr 20,10€ von meinem Paypal Konto abgebucht habt obwohl das Essen nie ankam. Ich möchte so schnell wie möglich mein zurück
Teilen
Antwort von Lieferando
18-12-2021 um 09:55 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 17.12.2021.
Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde.
Ich habe mich gerne deinem Anliegen angenommen und den Sachverhalt geprüft.
Leider konnte mir der Partner keine genaue Auskunft geben und hat daher einer Stornierung zugestimmt.
Ich habe dein Geld selbstverständlich wieder zurückerstattet, welches innerhalb der nächsten 4 Werktagen wieder auf dein Konto gutgeschrieben wird.
Alle weiteren Informationen findest du in der Mail, die ich dir soeben zukommen lassen habe.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Samstagmorgen.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.