Geld 2x abgebucht

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2023
  • #465157
  • 177
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Guten Tag,
ich habe am 05.02.2023 über Lieferando bei Telepizza Berlin Steglitz Essen für 40,30 € bestellt. Dies habe ich per Sofort Überweisung bezahlt und bekam prombt eine Fehlermeldung, dass ich die Transaktion wiederholen soll. Gesagt, getan, nur leider bemerke ich heute, dass von meinem Konto 2x 40,30 € abgebucht wurden, was ja wohl eine Unverschämtheit ist. Leider bekam ich von Lieferando bis jetzt keine Antwort auf meine Beschwerde. Ich möchte schnellstmöglich mein zuviel gezahltes Geld wieder, denn so kann man auch gute Kunden verlieren.

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10-02-2023 um 09:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag von 40,30€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass mir die Rückerstattung von 40,30 €zugesichert wurde, ich aber bis heute keinen Cent bekommen habe. Es ist ja wohl nicht meine Schuld, dass das Geld 2x abgebucht wurde und nun muss ich meinem Geld hinterher rennen. Sollte es nicht innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto sein, bekommen Sie Post von meinem Anwalt.

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Lieferando
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