Geld 2 Mal abgebucht

  • Behoben
  • 04 Feb 2023
  • #463761
  • 139
Anzeige

Ich habe am 04.02.2023 eine Bestellung über Lieferando getätigt. Als ich mit Paypal bezahlen wollte wurde mir angezeigt, dass der Vorgang nicht möglich sei und ich es nochmal probieren solle. Dies tat ich dann auch und habe dann festgestellt, dass der Betrag 2 Mal abgebucht und die Bestellung 2 Mal aufgegeben wurde.
Ich habe schon versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen jedoch ist nicht passiert.
Ich erwarte das der Betrag so schnell wie möglich zurückerstattet wird.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-02-2023 um 16:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass versehentlich zwei Bestellungen ausgelöst wurden, tut uns leid.

Wir haben dir soeben eine Zahlung via PayPal erstattet.
Das Geld sollte im Normalfall schon wieder auf deinem PayPal Konto sein.

Wenn du Rückfragen hast, melde dich gerne.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 13:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.