Ich habe am 04.02.2023 eine Bestellung über Lieferando getätigt. Als ich mit Paypal bezahlen wollte wurde mir angezeigt, dass der Vorgang nicht möglich sei und ich es nochmal probieren solle. Dies tat ich dann auch und habe dann festgestellt, dass der Betrag 2 Mal abgebucht und die Bestellung 2 Mal aufgegeben wurde.
Ich habe schon versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen jedoch ist nicht passiert.
Ich erwarte das der Betrag so schnell wie möglich zurückerstattet wird.
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Antwort von Lieferando
04-02-2023 um 16:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass versehentlich zwei Bestellungen ausgelöst wurden, tut uns leid.
Wir haben dir soeben eine Zahlung via PayPal erstattet.
Das Geld sollte im Normalfall schon wieder auf deinem PayPal Konto sein.
Wenn du Rückfragen hast, melde dich gerne.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 13:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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