Flasche Lieferung

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2019
  • #14589
  • 694
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 05.11 .2019 habe ich von Pizzeria Funghi Nouva, eine Bestellung erhalten über 3 Pizzen.

Nur haben wir an dem Tag überhaupt keine Pizza bestellt, diese Bestellung wurde an die falsche Adresse geliefert. Das komische ist jedoch das nach Angaben der Pizzeria, die Pizza auf meinen Namen bestellt wurde nur an eine andere Adresse geliefert werden sollte. Deshalb wurde die Pizza auch von einem Hausbewohner entgegen genommen und bezahlt mit der Aussage des Pizzaboten, das die Pizza von mir bestellt wurde. Das es sich um eine falsche Bestellung handelte stellte sich deshalb erst später heraus als ich informiert wurde. Nach längerem telefonieren mit der Pizzeria und Lieferando konnte bis jetzt nur erzielt werden, dass der ursprüngliche Besteller seine Bestellung nochmals erhalten hat. Wir tragen noch immer die entstanden Kosten für die falsche Bestellung, ganz davon abzusehen von der aufgebrauchten Zeit um die Lieferung zu reklamieren.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2019 um 10:09 Uhr


Hallo ******,

dass es zu solchen Unannehmlichkeiten ist, tut uns wirklich leid.

Wir haben bereits Kontakt mit dem Restaurantinhaber aufgenommen und uns wurde mitgeteilt, dass Ihr bereits alles habt klären können.

Bitte gib uns eine kurze Info, wenn dem nicht so sein sollte.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag und stehen Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Team Lieferando.de

07-11-2019 um 10:19 Uhr


Hallo Florian,
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Aber das wir zu einer Lösung gekommen sind wäre mir neu. Das letzte Gespräch mit dem Restaurant endete damit das der Inhaber lauter wurde und meinte es wäre nicht sein Problem. Ich solle es mit dem Kunden klären der die Pizza eigentlich bestellt hat. Das ist für mich keine zufriedenstellende Lösung.
Mit freundlichen Grüßen

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.